Gottesdienst


Uns ist es wichtig, nicht nur Kirche für uns, sondern tatsächlich, wie der Theologe Dietrich Bonhoeffer sagte,  "Kirche für andere" zu sein.

Egal welchen ethnischen Hintergrund du hast. Egal was deine Muttersprache ist.  Egal was dein religiöser Hintergrund ist, was deine Erfahrung mit Kirche ist oder ob du vielleicht noch nie in einem Gottesdienst warst. Du bist herzlich eingeladen in unsere Gottesdienste zu kommen, in denen wir den dreieinigen Gott der Bibel (Vater, Sohn und Heiliger Geist) mit Musik loben, aus seinem Wort (der Bibel) hören und Gemeinschaft haben. Außerdem bieten wir während des Gottesdienstes auch ein Kinderprogramm an.

 


Sonntags 10:30 Uhr

Alt-Enkheim 9B

60388 Frankfurt am Main


Aktuelle Reihe


Unsere aktuelle Reihe heißt: "Gottes Werk- unser Beitrag". In dieser Reihe beschäftigen wir uns mit den Geistesgaben. Es geht um die Gaben, die Gott jedem Christen gibt, damit er damit die Gemeinde aufbauen kann und Menschen dienen kann.