Aktuelles


Hier wollen wir dir eine Übersicht über aktuelle Veranstaltungen und Termine geben. Wir würden uns freuen, dich schon bald bei einer unserer Veranstaltungen in Bergen Enkheim begrüßen zu dürfen.


Hallo ihr lieben Mosaikler,
spannende Novembergottesdienste stehen für uns an: Am kommenden Sonntag werden wir uns mit Christen auf der ganzen Welt verbinden und für unsere verfolgten Geschwister beten: der internationale Gebetstag für verfolgte Christen, initiiert von Open Doors. 

Dafür werden wir unseren FAMIIENGOTTESDIENST diesmal erst am Sonntag, den 17.November feiern! Wir werden uns mit dem spannenden Thema FREUNDSCHAFT beschäftigen und uns dabei die Geschichte von David und Jonathan anschauen. Herzliche Einladung auch an alle eure Freunde und ihre Kinder!!


Am Sonntag, den 24.11. werden wir den "Sonntag für FREIHEIT" haben. In diesem Gottesdienst wird es rund um das Thema moderne Sklaverei gehen und wie Gottes Herz dazu schlägt. 


Außerdem noch weitere Einladungen:

Herzliche Einladungen an ALLE zu unserem traditionellen Weihnachtsbasteln. Jeder ist eingeladen und willkommen. Dabei wäre gut, auch einige Erwachsene dabei zu haben, die den Kindern helfen und auch ein wenig anleiten können. Wer hat Lust und Zeit? Hier alle Infos -->

 

Uuund noch eine wichtige Info: das Jahr 2020 ist das Jubliäumsjahr unserer Gemeinde. Wir werden 10 Jahre alt!!! In diesem Jahr wollen wir viele spannende Aktionen mit und in unserem Stadtteil machen. Dafür wollen wir auch ein Jubiläumsteam formen. Wer hat Lust da mitzumachen? Einfach schon mal bei Kathi melden! 

 

Und jetzt wünsche ich euch noch einen guten Start ins Wochenende!

Ich freue mich auf Sonntag mit euch!!

Eure Kathi



My Life Workshop

Mach dich gemeinsam mit uns auf die Reise. Auf die Reise zu dir! Alle wichtigen Daten findest du auf dem Flyer!

 

Wir freuen uns auf dich!